21. Oranienburger Drachenbootfest

Posted on Posted in 2017/06, Externe Events, Sonstiges

Am 17.06.2017, im Rahmen des Stadtfests in Oranienburg, begaben sich „20 Samuras“ nach drei erfolgreichen Trainingseinheiten wieder einmal mit dem Drachenboot aufs Wasser. Mit einem Team in der Kategorie Mixed erkämpften wir uns den 8. Platz und lagen somit bei 34 teilnehmenden Mannschaften in einer guten vorderen Position. Mehr noch spornte uns der Kampfgeist an, als wir uns kurzzeitig entschlossen für das 500m Rennen anzutreten. Unter den 6 Mannschaften für dieses anspruchsvolle Rennen erzielten wir, trotz einem versehentlichen „Anrempler“ eines der gegnerischen Teams, Platz 2 und sicherten uns einen der begehrten Pokale.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die so fleißig mitgeholfen haben unseren Verein würdig zu vertreten!

Euer Jugendwart Heiko Sauer!

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!