Reiterinnen üben Judo

Am 21. Oktober waren Reiterinnen aus Zehlendorf bei uns, und haben ein kleines Extratraining absolviert. Nach der Verletzung eines Mitgliedes hatte sich der Verein dazu entschlossen uns um eine Trainingseinheit zu bitten um das abrollen zu üben. Nach Zustimmung des Vorstandes war es dann soweit und in anderthalb Stunden konnten die Reiterinnen auf unserer Matte das Abrollen von den Profis lernen. Mit viel Spaß und Freude lernten sie unter anderem die Fallschulen rückwärts und seitwärts sowie vorwärts. Mit Hilfe von Gymnastikbällen konnten wir zudem ein wenig Höhe simulieren. Ein großes Dankeschön geht hierbei an die beiden Trainer, die die Einheit gestaltet und durchgeführt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*