Vorbereitung auf DJP auf Hochtouren

Posted on Posted in 2017/11, Events, Externe Events, Judowettkampf, Jugendpokal, Times
Mit insgesamt drei Mannschaften werden wir da sein. Der Jahreshöhepunkt für die Mannschaften der Altersklassen U14 und U18 findet dieses Jahr in Senftenberg statt. Der Deutsche Jugend Pokal. Wir haben unsere Sportler in den letzten zwei Wochen kontinuierlich darauf vorbereitet. In anstrengenden Trainingseinheiten haben wir noch einmal die grundlegenden Techniken wiederholt, sie verbessert und weiter vertieft. Ob durchsetzen der eigenen Fassart oder das Werfen in alle Richtungen, wir haben es geübt bis zum Umfallen und freuen uns nun auf ein Wettkampfwochenende der Extraklasse. Mit einer männlichen und einer weiblichen Mannschaft in der U14 werden wir am Samstag antreten. Außerdem sind wir erfreut, mitteilen zu können, dass wir am Sonntag eine Kampfgemeinschaft in der weiblichen U18 zusammen mit dem KSC Asahi Spremberg bilden werden und zusammen das Turnier bestreiten werden.

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!