Lothar-Pelinka-Pokalturnier in Hennigsdorf

Posted on Posted in 2017/11, Events, Externe Events, Judowettkampf, Times, Turnier, Uncategorized

Am 18.11.2017 haben wir mit einigen unserer Sportler am Lothar Pelinka Gedächtnisturnier in Hennigsdorf teilgenommen. In den Gewichtsnahen-Gruppen in der U9 und U11 errangen wir insgesamt zwei erste Plätze, vier Zweite und acht dritte Plätze.

Für viele Sportler war es der erste richtige Wettkampf, so zum Beispiel für Manuel Geier, der sich mit vielen Wertungen gegen seine Gegner durchsetzte und sich einen zweiten Platz erkämpfte.

Auch die Gottwald-Schwestern, Merle und Thora zeigten sich stark an diesem Tag und holten sich zweite und dritte Plätze. Die beiden steigerten ihre Leistungen während des Wettkampfes.

Vivien Gerhardt, zeigte zwar gute Leistungen beim Turnier, konnte allerdings nur einen dritten Platz ergattern. Auch für Paul Mayer war es einer der ersten Wettkämpfe, trotzdem zeigte er sich stark und erkämpfte sich letztlich einen dritten Platz. Oskar Francke, Marc Schäfer, Tarja Schmidt und Gwen Barth holten sich ebenfalls dritte Plätze. Lilly Griese kämpfte sich auf Platz Zwei.

Alles in allem waren die Trainer mit dem Turnier zufrieden.

 

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!