Trainingswochenende der U11

Posted on Posted in Uncategorized

Wie jedes Jahr führte die U11 auch in diesem Frühjahr wieder ein Sportwochenende durch. Dieses mal waren es insgesamt 42 Kinder, die zwei Tage lang in unserer Halle Trainieren durften. Die Kinder hatten sogar die Möglichkeit in der Halle zu übernachten. Durch viel Spenden war natürlich auch für eine Vollverpflegung gesorgt, sodass die Kids sich voll ins Training stürzen konnten. Dieses fand natürlich nicht nur im judospezifischen Bereich statt, sondern auch im athletischen. Am Lehnitzsee nutzten die Trainer die öffentlichen Sportanlagen um mit den Kindern ein interaktives und abwechslungsreiches Training durchzuführen. Das Trainingswochenende war natürlich nicht einfach nur eine Abwechslung zum allgemeinen Trainingsbetrieb, sondern sollte auch ganz gezielt auf kommende Wettkämpfe und Meisterschaften vorbereiten.

Ein ganz großes Dankeschön geht hiermit noch einmal an alle Helfer und all die Eltern, die gespendet haben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!