Glasgow war Erfolgreich

Posted on Posted in 2018/06, Events, Judowettkampf, Meisterschaft, Times

In Glasgow (Vereinigtes Königreich) fanden am vergangenen Wochenende die European Veteran Championships statt, also die Europameisterschaft der Veteranen Ü30. Für uns ging in Glasgow Anne-Christin Kätzler in der Altersklasse F1 bis 63 kg an den Start. Sie kämpfte gleich im ersten Kampf gegen die Schwedin und spätere Meisterin Emily Forsberg. Diesen Kampf musste sie leider abgeben, kämpfte sich im Anschluss jedoch durch die Trostrunde. In ihrem zweiten Kampf kämpfte sie gegen Terri Burr, eine Britin, die sie mit einer Festhalte am Boden hielt, bis ihr der zweite, kampfentscheidende Waza-ari gegeben wurde. Somit stand sie im kleinen Finale und machte es auch hier noch einmal so richtig spannend, gegen Natascha Glassford (UK) kämpfte sie über die gesamte Kampfzeit. Letzten Endes konnte sie mit einem Waza-ari den Kampf entscheiden und errang somit einen fantastischen dritten Platz.

Zu dieser großartigen Leistung gratulieren wir dir Anne und wünschen dir auch für die Zukunft viel Glück bei den kommenden Wettkämpfen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!