Ergebnis der Mitgliederversammlung 2018

Posted on Posted in Events, Sonstiges

Am vergangenen Donnerstag, den 23.08.18, fand die alljährliche Mitgliederversammlung des JC „Samura“ Oranienburg e.V. statt.
Einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte auf dem Programm war die Wahl neuer Vorstandsmitglieder. Nach mehrjähriger Arbeit mussten Carsten Zehm (ehemals 1. Vorsitzender) und Ronny Fibranz (ehemals 2. Vorsitzender) aus beruflichen Gründen leider zurücktreten. In deren Fußstapfen treten nun Christian Lambeck als 1. Vorsitzender und Kathrin Baumgartl als 2. Vorsitzende, die zuvor als Sportwartin tätig war. Diesen Posten wird in Zukunft Robert Zastrau übernehmen. Susann Hinderlich (Kassenwartin) und Mathis Wiechmann (Jugendwart) mussten in diesem Jahr noch nicht neu gewählt werden.

Somit ergibt sich folgende Zusammensetzung:

1. Vorsitzender    Christian Lambeck
2. Vorsitzende     Kathrin Baumgartl

Kassenwartin      Susann Hinderlich

Sportwart             Robert Zastrau
Jugendwart         Mathis Wiechmann

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Carsten Zehm und Ronny Fibranz für ihr außerordentliches Engagement in den letzten Jahren bedanken und wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen für die kommende Amtsperiode.

Vielen Dank an Carsten und Ronny für ihre tolle Arbeit!

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!