Judo für Anfänger hat wieder begonnen

Posted on Posted in Uncategorized

Letzte Woche haben wir am Freitag schon in Oranienburg losgelegt, diese Woche geht es in den Außenstellen weiter. Die Anfängerkurse finden dieses Mal in den Außenstellen Leegebruch, Hohen Neuendorf, Kremmen und nächste Woche dann auch in Bergfelde statt. Die Trainingszeiten findet ihr unten oder unter dem Reiter Trainingszeiten.

ab 11.09. immer Dienstags um 15:30 Uhr in Leegebruch in der Sporthalle der J.H.Pestalozzi Grundschule,

ab 12.09. immer Mittwochs um 14:00 Uhr in der Stadtsporthalle der Waldgrundschule Hohen Neuendorf,

ab 14.09. immer Freitags um 15:30 Uhr in der Mehrzweckhalle des SV Belafarm in Sommerfeld und

ab 21.09. immer Freitags um 14:15 Uhr  in der Sporthalle der Grundschule Bergfelde.

Ansonsten findet auch jeden Freitag, um 16:00 Uhr ein Anfängertraining statt, direkt bei uns in der Judohalle in der Kölner Str. 10, 16515 Oranienburg.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!