Juunigatsu Cup war ein voller Erfolg

Posted on Posted in 2018/11, Events, Externe Events, Judowettkampf, Times, Turnier

Am Samstag fand in Kleinmachnow der Juunigatsu Cup statt. Wie schon am Wochenende zuvor die U9 und die U12 konnten an diesem Wochenende die Altersklassen U10 bis U16 ihr Können zeigen und lieferten sehr gute Ergebnisse. So konnten wir mit 13 Erstplatzierten, vier Zweitplatzierten und sechs Drittplatzierten wieder ein hervorragendes Resultat erzielen.

Erste Plätze konnten sich am Wochenende in der Altersklasse U10 Leo Schulze und Arlette Pfister sichern. Luisa Kaiser, Collin Dobeck und Hendrik Landgraf holten in der U12 erste Plätze. In der U14 und U16 waren Jolina Becker, Kimberly Clark, Hermine Heß, Lilly Marlen König Susann Walter Jonas Gleinig, Kasimir Raimer und Hannah Rücker die erfolgreichen Judoka ihrer Gewichtsklasse.

In der U10, U12 und der U13 hatten wir außerdem ein paar 2. Plätze. Theodor Blase, Malina Becker, Artur Eist und Artiom Kisko konnten bis auf den Finalkampf alle Begegnungen für sich entscheiden.

Dritte Plätze erkämpften sich Oliver Zarend, Nele Birnbaum, Arvid Gutschow, Jakob Wanke, Niklas Kaiser und Konrad Quade.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Podestplatzierten und viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe!

Fotos: C.Clark

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!