In Strausberg abgeräumt

Posted on Posted in Events, Externe Events, Judowettkampf, Times, Turnier

Am Sonntag den 27.01. fand in Strausberg ein Einzelturnier in den Altersklassen U9 und U11 statt. Mit 12 ersten, sechs zweiten und drei dritten Plätzen konnten unsere Sportlerinnen und Sportler ein hervorragendes Ergebnis erzielen.

In den gewichtsnahen Gruppen der U9 konnten vor allem Nora Adamczewski, Elenor Simma, Marie Weber und Mia Venzke überzeugen und holten sich Platz Eins. Elisa Grove und Arvid Martin erkämpften zweite Plätze.

Jano Dembruck aus der U9, sowie Lenna Viehrig und Lilly Griese aus der U11 konnten bei dem Turnier dritte Plätze erringen.

In der U11 konnten sich Marc Schäfer, Paul Strachowski, Jasmin Glenz und Tammy Alexi zweite Plätze sichern.

Den Löwenanteil es Medaillenspiegels beanspruchten jedoch die Erstplatzierten der U11 für sich. Ganze acht Sportler konnten sich gegen ihre Sportler erfolgreich durchsetzen und den obersten Podestplatz erklimmen. Arlette Pfister, Constantin Schmidt, Paul Hering und Julian Marzahn, sowie Maximilian Fischer, Leo Schulze Theodor Blase und Oliver Bartz konnten am Sonntag ihr Können erfolgreich unter Beweis stellen.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!