Wichtige Information an alle Mitglieder zum Wiedereinstieg ins Training

Posted on Posted in Uncategorized

Liebe Mitglieder,

in den folgenden Wochen werden wir stufenweise mit dem Training beginnen. Natürlich geschieht dies alles unter Auflagen des DOSB, DJB, KSB und der Stadt Oranienburg. Ab Montag, dem 18.05.2020, werden wir in bestimmten Gruppen mit dem Outdoortrainingsbetrieb starten.

Alle Informationen zu den Trainingszeiten und Trainingstagen bekommt ihr über eure verantwortlichen Trainer, habt also einen Blick auf euer Emailfach. Falls wir uns bis Ende der Woche nicht gemeldet haben, fehlen uns eure Emailadressen. In diesem Fall meldet euch einfach telefonisch (03301-524089) oder per Mail (jc.samura@web.de) bei uns.

Zusätzliche Information für unsere Breitensportgruppen (Muttisport, Krafsportler, Kitasport, Judo für Anfänger):

Zum derzeitigen Stand ist es nicht möglich, in unserer Halle zu trainieren.

Da wir nicht gewährleisten können, dass vorallem die kleinen Kinder die Hygienevorschriften und den Mindestabstand einhalten können, behalten wir uns vor, das Kitatraining auch in der nächsten Zeit bis auf Weiteres auszusetzten. Wir versuchen zeitnah das Training wieder aufzunehmen.

Der Judoanfängerkurs vom März kann leider ebenfalls noch nicht weitergeführt werden. Sobald Kontaktsportarten in Trainingshallen wieder uneingeschränkt möglich sind, werden wir den Kurs weiterführen.

Euer Team „Samura“

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!