Uncategorized

Danke für Eure Unterstützung bei der Rewe-Aktion

Wir möchten uns recht herzlich bei all unseren Mitgliedern, Eltern und allen weiteren fleißigen Sammlern bedanken, die uns tatkräftig bei der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ unterstützt haben. Gemeinsam konnten wir über 9200 Scheine sammeln und haben damit unseren Stand vom letzten Jahr fast vervierfacht!

Ihr könnt euch auf großartige neue Sportgeräte freuen. Neben vielen Kleinigkeiten sind unsere Highlights in diesem Jahr eine Slackline und ein Airtrack. Nachdem uns alle neuen Geräte erreicht haben, werden wir nochmal einen Beitrag dazu schreiben, in dem ihr dann auch unsere komplette Ausbeute sehen könnt.

Wir hoffen, schon ganz bald die neuen Geräte zusammen ausprobieren zu können und freuen uns schon jetzt, bei der nächsten Rewe-Aktion Ende dieses Jahres die 10.000 Vereinsscheine mit euch zu knacken! 😉

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!