22. Pharmaturnier und 2. Autohaus-Lambeck-Cup

Posted on Posted in 2016/02, Autohaus-Lambeck-Cup, Judowettkampf, Pharmaturnier

Am vergangenen Wochenende fand wie jedes Jahr unser Pharmaturnier in der Stadtparkhalle in Kremmen statt. Das Sichtungsturnier des BJV war gut besucht und von etwa 450 gemeldeten Kämpfern nahmen 404 tatsächlich am Turnier teil. In den vergangenen Jahren begann unser Turnier am Freitag mit dem Aufbauen und endete Samstag Abend mit dem Abbau – nicht so in diesem Jahr. Unser zweites Turnier, welches sonst immer im März statt fand, wurde auf den Sonntag vorverlegt und so konnten wir uns auch am Sonntag noch einmal, über die Beteiligung von 100 Sportlern freuen.

Wir möchten uns auch noch einmal ganz herzlich bei allen Eltern, Helfern, Kampfrichtern, Listenführern, Sanitätern und den Besetzungen der Anzeigetafeln bedanken, die dieses Turnier möglich gemacht und uns tatkräftig unterstützt haben, vielen Dank!

Ergebnisse Pharmaturnier: Datei

Ergebnisse Autohaus-Lambeck-Cup: Datei

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!