19. Messe-Cup in Erfurt

Posted on Posted in 2016/04, Externe Events, Judowettkampf, Turnier

Am Samstag den 23.04. traten 3 Sportler unseres Vereins in Erfurt beim 19. Internationalen Messe-Cup an. Der Messe-Cup ist eins von drei bundesoffenen Sichtungsturnieren des DJB in der Altersklasse U16. Weiterhin ist er international sehr gut besucht und insgesamt ein Turnier auf sehr hohem Niveau.

Nun zu unseren Kämpfern. Eleonora Maksin startete in der Gewichtsklasse bis 40 kg und erreichte als jünger Jahrgang einen 1. Platz. Nicht ganz so erfolgreich war der Tag für Svenja Hüntemann in der Gewichtsklasse bis 53 kg. Sie kämpfte ebenfalls stark, musste sich aber mit einem 7. Platz begnügen. Den männlichen Abschluss bildet Max Zinnagel mit einem sehr guten 3. Platz in der Gewichtsklasse bis 46 kg.

Herzlichen Glückwunsch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!