49. Sachsenhausen Gedenklauf

Posted on Posted in 2016/05, Externe Events, Lauf

Bei optimalen Wetterbedingungen und bei bester Laune starteten unsere Läuferinnen und Läufer beim 49. Sachsenhausen Gedenklauf.

Mit einer Teamstaffel in der Kategorie Mixed und sechs Einzelläufern war unser Verein wieder einmal gut aufgestellt. Die Staffel belegte den 4. Platz und lag dabei im guten Mittelfeld. In der Teamstaffel waren Luckas Schreiber, Pauline Breszka, Luisa Binek, Luis Haack und Anna-Maria Maksin für uns am Start. Beim 7,5 km Lauf belegte Hannah Rücker in ihrer Altersklasse Platz zwei. Ebenfalls einen Platz auf den Rängen erliefen sich Saskia Obst und Phillipp Schulze,die beide jeweils die 15 km Strecke absolvierten. Weitere Starter waren Stefan Prange, Nico Schulz und Ronny Fibranz.

Ein herzliches Dankeschön allen Läuferinnen und Läufern. Sie haben sich mit guten Team- und Einzelleistungen und gegen eine starke läuferische Konkurrenz behaupten können.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!