Internationaler Kirschblüten Cup 2017 in Spremberg

Posted on Posted in 2017/03, Externe Events, Judowettkampf, Turnier

Am Sonntag fand wieder der jährliche Kirschblüten Cup des 1. Spremberger Judovereins statt. Das Turnier war gut besucht und konnte mit einigen internationalen Gästen aufwarten.

Für uns gingen Jonas Gleinig, Kimberly Clark und Susann Walter an den Start. Jonas kämpfte in der Gewichtsklasse über 55 kg und Susann in der Gewichtsklasse über 52 kg. Beide konnten sich am Ende den zweiten Platz erkämpfen. Kimberly hingegen startete bis 40 kg. Sie setzte sich durch, dominierte ihre Gegner und verdiente sich somit den 1. Platz!

Zusätzlich gewann Kimberly noch den Technikerpreis für ihre sehr guten Leistungen in den vorangegangenen Kämpfen!

Eine super Leistung von allen drei Kämpfern. Herzlichen Glückwunsch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!