Neuen Vorstand gewählt

Posted on Posted in Uncategorized

Auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Dienstag legte der Vorstand nicht nur seinen Rechenschaftsbericht und den Finanzplan vor. Der Vorstand selbst wurde neu gewählt und wir freuen uns, den neuen Vorstand vorstellen zu dürfen:

1.Vorsitzender: Christian Lambeck

2. Vorsitzende:   Kathrin Baumgartl

Kassenwart: Florian Johannes

Sportwart:  Robert Zastrau

Jugendwart: Mathis Wiechmann

Neben diesem nun jüngsten Vorstand der Vereinsgeschichte wurden auch zwei Beschwerdewarte und die Kassenprüfer neu gewählt.

Kassenprüfer:

Dirk Lambeck

Sascha Lenz

Beschwerdewarte:

Dietmar Neter

Sven Weber

Wir danken allen Mitgliedern für das Vertrauen, das sie uns mit dieser Wahl entgegenbringen.

Der Vorstand

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!