Judoshow beim Regionalmarkt

Posted on Posted in Uncategorized

Vom Freitag, den 04.10. bis Sonntag den 06.10., fand im Schlosspark Oranienburg wieder einmal der Regionalmarkt statt. Von leckerem Essen, über kleinere Attraktionen, bis hin zu verschiedenen Verkaufsständen war dort alles vertreten, so wie auch unser Verein.

Am Samstag um 12 Uhr zeigten Mia Venzke, Marie Weber und Charlott Jänisch in einer kleinen Show was sie schon so im Training an turnerischen Übungen und Würfen gelernt hatten. Hinterher bewiesen sie, dass auch größere Gegner wie Luckas Schreiber, Benedikt Gädicke oder Leonard Polewko kein Problem für sie darstellten.

Zum Schluss zeigten dann Luckas und Benedikt in einem kleinen Livekampf was sie noch so an Würfen drauf hatten.

Insgesamt war es eine gelungene Judoshow und im Publikum waren viele staundende Gesichter zusehen.

 

Text: Kieran Eichstädt

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe hier, wie dir der Beitrag gefallen hat!